Das wird irgendwie nicht mein Tag heute, auch wenn wir gut geschlafen haben und auch Brötchen sowie Croissants haben. Aber mit der Technik stehe ich auf Kriegsfuß. 

Wir starten zu einer kleinen Wanderung. Eine nette Runde soll es werden. Ein wenig entfernt vom Campingplatz will ich gerne mit der Drohne starten, um ein Blick über den Campingplatz zum Meer zu bekommen, denn hier im Hinterland ist wenig los und ein Start scheint gut möglich zu sein. Die Akkus der Drohen hatte ich geladen, aber die Fernbedienung war leider leer. Grr. Naja, dann halt nicht. Ein wenig ärgern.

Der Blick auf das Meer entschädigt bei unserer kurzen Tour. Denn ein weiteres Problem lässt und frühzeitig zum Campingplatz zurückkehren.

Trotzdem haben wir eine kleine Runde gelaufen und essen zuerst mal zu MIttag.

Wir steigen dann um auf die Räder und fahren am Meer entlang Richtugn Breskens

Das Wetter zieht sich etwas zu und  im Bereich der Einfahrt nach 

Antwerpen sind auch große Schiffe zu sehen.

Auf dem Rückweg ändert sich das Wetter wieder zu blauen Himmel.

Überlal hier ist freies stehen über Nacht verboten. Wir werden also um Camping und Stellplätze nicht herumkommen.

Unsere kleine Radtour am Nachmittag.

Abends gönnen wir uns ein paar Fritten, bevor

Wir zum Aussichtspunkt für Sonnenuntergänge gehen. Und dann der nächste Technikausfall. Mein Fotoapparat speichert nicht mehr.

Daher nur dieses Handyfoto vom Sonnenuntergang – geschossen von Petra, denn mein Handy stürzt aktuell auch dauernd ab und schaltet sich aus.. Trotzdem ein schöner Tag. Und ein Komplett Reset des Fotoapparates hat den wieder gerichtet. Aus dem Handy habe ich die Speicherkarte entfernt, danach klappt auch das wieder. aber offensichtlich ist der SD Kartenleser im Handy defekt.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar