Ein Feiertag. Der Tag der deutschen Einheit.

Und es wird endlich nochmal Zeit für eine Wohnmobiltour. Denn am Navi hat schon eine Spinne ein Netz gesponnen. OK, wir haben schon ein paar Wochenendtouren gemacht, aber nur zum erholen in der Nähe ohne Berichte. 

Normal wären wir am Dienstag gefahren, aber wir haben einfach zu spät Feierabend gehabt, daher der Start am Feiertag selbst. Passend um 10:00 Uhr zum zweiten Frühstück  passieren wir Aachen und machen daher bei Carolin und Julius ein zweites Frühstück, bevor wir unseren Weg nach Süd Holland fortsetzen.

Vor Antwerpen müssen wir festsellen, das ganz viele diese Idee hatten. Wir verlieren ca.: etliche Stunden und erreichen kurz nach 17:00 den Strandcampingplatz Groede.

Wir ergattern den letzten freien Platz. Denn reserviert haben wir natürlich nicht.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar