Heute ist Paddeltag

Das Boot ist aufgebaut. Unsere Reisebeutel sind gepackt. Es ist recht windig, daher bleibt der Fotoapparat zuhause – bevor er nass wird. Nur die Gopro packen wir vorne ran

Wir paddeln gegen den mächtigen Wind Richtung Plauner See

Hier gibt es auch einen Womo Stellplatz am Lenzer Hafen und sogar ein Restaurant – aber leider keine Einstiegs- bzw. Austiegsstelle für Paddler, daher können wir hier nicht zu Mittag Essen, sondern müssen die gut 5 km zurück paddeln.

Mal ist der See wellig und immer wieder.

begegnen wir Motorbooten, Paddeln ist hier nicht so ganz verbreitet

Natürlich haben wir die Fahrt aufgezeichnet, die Garmins sind ja zum Glück wasserdicht. Wobei wir nicht viel Wasser im Boot haben – nur die Spritzer vom Paddeln.

Zurück am Womo wird das Boot kurz trockengelegt.

Danach brauchen wir ordentlich was zu essen. Und lassen den Tag ausklingen, wo wir morgen überall Muskelkater haben werden, wollen wir heute noch nicht wissen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar