Aachen November 2019

Anfang November geht es nochmal nach Aachen zu den Kindern. Wir stehen auf dem Stellplatz in Aachen.

Und starten am 08.11. mit Croissants, bevor wir in die Stadt fahren um die Kinder zu treffen und uns mal den

DOM, sowie die Innenstadt in Ruhe anzuschauen, die Firma Hühnerbein (richtig tolles Modellgeschäft) hat Hausmesse und davor

steht ein toller Campingbus mit einem super Airbrush. Wirklich fantastisch, den Nachmittag verbringen wir noch im Katzencafe von Aachen (Keine Empfehlung von uns – eher Minusstern) dafür essen wir aber Abends bei Homeburgers wirklich leckere Burger (hier ein klare Empfehlung), bevor wir den Abend im Wohnmobil bei Kölsch und Pils verbringen und ein wenig snacken über die Welt. Einziger Wehrmutstreffen an dem Wochenende ist, das wir in der Vorwoche mit dem Wohnmobil durch den TÜV gefallen sind, weil unsere Anhängerkupplung seit 9 Jahren wohl nicht korrekt in die Fahrzeugpapiere eingetragen war. Jetzt müssen wir mal schauen, wie es nun weitergeht, weil wir auch eine Unbedenklichkeitsbescheinigung von Mercedes Benz vorliegen haben und unseren Sprinter auf 5,3 to. auflasten wollen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar