Morgen abend soll es losgehen richtung Norden. Corona der VIrus ist schon allgegenwärtig. Viele Messen werden abgesagt, viele Firmen erlassen Vorschriften zum Schutz. Jeder spricht aber davon keine Panik davor zu haben. Ich gehe also kurz am Montag einkaufen, da wir Dienstag sofort nach der Arbeit loswollen.

das mit den Nudeln wird schonmal nichts. Hamsterkäufe in allen Regalen, Nichtmal Toilettenappier ist zu bekommen. Aber nein keiner ist panisch. Amazon hat jetzt viele Artikel aus den Shops gestrichen ,weil sich Wucherpreise für Atem-Masken und Desinfektionsmaterial breit gemacht haben. Masken die normel 4 bis 7 Euro kosten ( Schutztsufe FFP2 bis FFP3) waren auf einmal für über 70 Euro das Stück dort zu haben. Also OK, wir werden nicht verhungern. Wollen eh Fisch essengehen dort oben und so ein paar Dinge habe ich auch noch ergattert. 

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar