Wir stehen wieder am Fliegerdeich

Man sieht hier normal das Wasser, nur heute ist es etwas diesig. Wir machen jetzt aber kurz eine Tour in die Stadt mit dem Rad.

In der Nordseepassage gibt es eine Ausstellung von Lego Ideas. Hier wird zudem im April auf die Ausstellung von Bricks am Meer in Bad Zwischenahn hingewiesen – mal schauen, ob wir uns das evtl. anschauen. Da hier im Norden die Corona Panik noch nicht ausgebrochen ist, kaufen nur noch ein paar Kleinigkeiten ein und essen

bei Fisch Kalter noch zu Mittag, bevor wir endgültig nach

Neuharlingersiel rüberfahren.

Die Details hier sind einfach schön,

Der Junge und der alte Fischer die am Kutterhafen stehen bzw. sitzen.

Und auch Hösti hat hier seien Figuren in Metall platziert.

Man kann hier eng unter dunklen Wolken auf dem Campingplatz stehen, oder 

geniest den Blick direkt auf Wasser über den Deich

bei herrlich blauen Himmel.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar