Am nächsten Tag noch ein Gang

durch Emden

Am Hafen mit Blick auf das Rathaus,

Nehmen wir uns noch ein leckeres Matjesbrötchen mit, welches wir im Wohnmobil verspeisen. Dank Corona Virus sind Kontakte immer weniger gewünscht

Daher es ist auf dem Stellplatz jetzt auch schon leerer. Wir aber brechen auch auf, nach

Bourtange, 

Die Festung steht schon lange auf unserer Liste

Es ist noch recht früh im Jahr und dank Corona ist es hier extrem leer. Aber es ist auch sehr kühl.

Die Gärten werden langsam hübsch gemacht. Übernachten dürfen wir hier nicht.

Daher geht es weiter Richtung Heimat, denn morgen ist der Urlaub vorbei. Wir dachten schonmal an Roermond um ein wenig zu shoppen, aber wegen Corona denken wir ist großer Kontakt nicht sehr sinnvoll und fahren an einen ruhigen Stellplatz an den Rhein.

Hier verbringen wir kontaktlos die Nacht.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar