Das Reserverad.

Es gibt Leute die sagen, wenn man eines hat, braucht man es nie. Also bleibt es drin.Rundsrum haben wir allerhand Zeug deponiert. Unten befinen sich die Keile daneben und innen hängen an Gummiseilen zwei kurze Schlauchstücke zur Frischwasserbefüllung bei kurzer Distanz.

Update 2013/2014:

Das Reserverad ist rausgeflogen. Wir haben immer gute Reifen und das Reserverad liegt bei mir auf der Arbeit – ein Logistikbetrieb, damit kann mein Reservereifen binnen spätestens 72 Stunden an jedem Ort Europas sein. Als Ausgleich für die ersten Tage haben wir den Original Mercedes-Benz Kompressor – Füllkompressorfür Sprinter W901-905 W906 Art. Nr. A 000 583 05 02 + TIREFIT Reifendichtmittel Art. Nr. A 906 583 09 12 gekauft.

Und an den freien Platz kommt jetzt ein Schuhregal.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar