Wir stehen früh auf, denn heute soll es intensiv aufs Wasser gehen, aber was ist das. Ich hole den Tisch zum Frühstück raus und im Doppelboden ist Wasser.

jetzt heißt es Fehlersuche, denn Wasser im Wohnmobil ist nicht toll und muss sofort behoben werden.

Nach ca. 3 Stunden denken wir das Problem gefunden zu haben und machen den Test

Wir paddeln erstmal los und hoffen das es nun dicht ist.

Diesmal geht es nach Malchow zur Schwenkbrücke.

Dank unserer Höhe passen wir darunter durch

Ich dachte man könnte um Malchow herumrudern, aber da hat doch irgendwer einen Damm auf die andere Seite gebaut. Also wieder zurück

an die Anlegestelle.

NEIN nicht den Waal zurück ins Meer schieben.

Bootstour Malchower See 27 06 2020.mp4

Auch hier haben wir ein kleines Video zusammengepackt.

Es geht zurück zum Mobil, prüfen ob

das hier wirklich der Übeltäter war, und ja, wir räumen alles wieder ein und duschen beide kräftig, und alles ist wieder Dicht.

Nur oben am Himmel hat nun jemand das Ventil aufgedreht..

Es wir aber wieder trocken und so schauen wir dem treiben am Wasser zu.

Sonnenuntergang heute?

Wohl eher nicht, dafür aber

zeigt die Schwanfamilie Ihre Kinder

heute voller stolz.

andere Anblicke hier sind auch amüsant.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar