Thermometer

Ein Thermometer welches innen und außen anzeigt gibt es ja recht günstig. mit den Funksendern in div. Discountern.

Diese hier ist schon unser zweites Exemplar, da das erste irgendwie den Geist aufgegeben hatte. Es funkte irgendwie nicht mehr von außen nach innen.

Mit diversen Klettpunkten wird es an der Wand angebracht. Wir haben uns für das Exemplar entschieden, da es innen und außen auch die Luftfeuchte misst und uns anzeigt.

In unserer bereits bewährten Butterdose mit den vielen Wasserablauflöchern bringen wir den Sender unter.

Und bringen die Dose mit Kabelbindern unter dem Fahrzeug, weit entfernt vom Auspuff an.

 Update 2013:

Naja, die Lebenszeit des  Außenfühlers ist trotz Verpackung in einer Plastikdose abgelaufen.

Schnell ein Neues im Elektronikmarkt gekauft und genauso montiert.

Jetzt ist wieder alles klar.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar