16.06.2021

Die Nacht war ruhig und die Sonne gibt schon alles.

Hier kann man sich hei Edeka den Wagen desinfizieren lassen. Ich hole aber nur frische Croissants und Brötchen zum Frühstück.

Das mit dem digitalen impfpass scheitert, weil die Software nicht klappt. Ok also eine offene Teststation suchen. Auch das ist nicht so einfach in Zeiten fallender Zahlen, wo die Zentren nach und bach wieder schließen.

In der Stadtpark Halle von Kremmen werden wir fundig und

Wir sind beide negativ und das steht auch in polnisch auf den Zetteln.

Noch kurz bei Lidl ein paar Kleinigkeiten eingekauft, den LPG Tank gefüllt und jetzt geht es Richtung Stettin. Tagesziel Baltic Camping in Kolberg.

So die Grenze ist erreicht

Schnell eine mautbox holen

Und es geht weiter.

Erst noch ein kleiner Stau hinter Stettin und dann starten wir durch.

Es wird ein kleiner Wildcampingplatz hinter Kolberg in Ustronie Morskie unter Bäumen

Nur 80 Meter vom Strand entfernt

Sand und Wellen, toll

Auch die Möwen finden es klasse, vorallem

Wegen dem Fisch bei den Fischbuden

Wir können sie sehr gut verstehen.

Danach noch ein Gang durch den Ort mit den üblichen Märkten. Aber hier wird gerade erst begonnen. Einige Geschäfte haben noch zu, andere bestücken gerade erst die Regale. Erschreckend nirgendwo Maskenpflicht . Und es trägt auch fast niemand Maske. Ohne Impfungen würden wir uns hier unwohl fühlen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar