Achja, endlich Urlaub. Völlig ungeplant und mit einem Tag verspätung starten wir am Sonntag morgen. Sonne soll es nordlich von Hamburg geben. Also auf dahin.


Alles ist Super und auch nach kurzer Zeit trocken. Dann kommen wir ins Gebiet von NDR und trauen unseren Ohren nicht.


Uns wird schlagartig klar, warum das Navi uns unbedingt über Hannover und nicht über Bremen lotsen wollte. Hätten wir da mal drauf gehört, oder hätte das Ding uns das doch mal erzählt. Nach einer Landpartie landen wir dann doch in Hamburg.



Schnell erreichen wir dann de Elbtunnel und passieren bei wunderschönem Wetter



Den NOK (Nord Ostsee Kanal). Etwas verspätet erreichen wir dann Büsum und können aber noch bei herrlichem Wetter.



draußen unser Mittagessen einnehmen. Nun beginnt unser Chilling-Urlaub. Wir werden weiter berichten.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar