Nachdem wir in Büsum alles gesehen haben, was uns interresierte und das Wetter heute etwas besser ist, brechen wir auf Richtung Norden und verlassen Büsum.


Nach kurzer Zeit erreichen wir



das Eidersperrwerk.



Der Wind bläst uns aber heftig ins Gesicht und die tief stehende Sonne blendet schon ordentlich.



Aber der Wind weht hier schon länger, zumindest haben die Bäume Ihren Widerstand auf der Allee schon aufgegeben.



Bei Regen erreichen wir den Stelplatz SPO (Sankt Peter Ording).



Die kurze Tour hierher hat zum Glück nicht lange gedauert. Das Wetter beruhigt sich und wir beschließen eine kurze Cache Runde zu laufen.



Carolin kapituliert nach Runde eins mit 2 km Länge. Petra und ich wollen aber noch ein wenig laufen.



Wir erreichen tatsächlich in der zweiten Runden den Strand, aber das Wetter lässt erheblich nach.



Die Luftfeuchtigkeit kommt wohl vom Regen. Naja den Rest des Tages verbingen wir mit Spielen im Wohnmobil. SPO ist uns irgendwie zu langwierig. Da muss man zuviel laufen, um von einem ans andere Ende zu kommen, da war Büsum angenehmer und auch günstiger wie uns der Blick in die Restaurants und Geschäfte verrät.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar