Was für ein Tag. Das Wetter ist völlig gegen uns.

 

 

Im Regen zur Entsorgungstation..

 

 

 

Und auch auf dem weiteren Wegen Richtung Ostsee

 

 

Es soll heute bis nach Kohlberg gehen wegen dem schönen langen Sandstrand dort.

 

 

Hoffentlich kommen wir dort lebend an, so wie die hier fahren…..

 

 

geschafft,

 

 

wir stellen uns auf einen Campingplatz, da uns der Stellplatz am Yachthafen überhaupt nicht zusagt.

 

 

Ich habe blos etwas bammel, das wir hier morgen wieder weg kommen, denn in der Wiese haben schon einige rumgeackert und es hört einfach nicht auf zu regnen, damit weicht die Wiese immer weiter auf.

 

.

 

wegen Dauerregen entscheiden wir uns zum Kartenspielen. Irgendwann wollen wir trotz dauerndem Regen mal los und wir nutzen eine Regenpause. Carolin sagt, bei dem Wetter nicht und Sie tut gut daran lesend im Wohnmobil zu bleiben.

 

 

Einzig die Möwen baden am Strand.

 

 

Ansonsten widerstehen wir dem bistigem Wetter und genießen den leeren Strand, der bei schönen Wetter von Menschen überlaufen sein soll, da Kohlberg das größte Seebad Polens sein soll.

 

 

Auch die Lebensretter vom Strand kapitulieren vor dem Wetter und packen ein.

 

 

wir flüchten vor dem Regen in ein Zelt mit lauter Unsinn für das Leben und den Strand, wie diese aufblasbare Gitarre, auf der ich mich im Air Gitarre spielen versuche.

 

 

dann gehen wir durch die Stadt zurück zum Campingplatz.

 

 

Und sehen auch ein paar tolle Schilder. Keine Fahrzeuge über 2,5 to aber auch keine Pferdefuhrwerke und keine Traktoren.

 

 

Auf dem Weg hierher haben wir auch mal den Mann mit dem Handkarren aus dem Führerscheinbuch in live gesehen. Ja hier gibt es die noch.

 

 

Nass kommen wir nach 8 km zurück am Campingplatz an.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar