Wir haben da heute wohl auf einem Pferdehof übernachtet.

 

 

Diese Straße vom Stellplatz weg ist eine Single Track Road und wir bekommen da nichtmal die Pferde überholt.

 

 

Wir treten heute eine etwas längere Tour an und treffen gegen Mittag in Liverpool ein.

 

 

Kunst und eine wirkliche schöne Stadt, in die einfahren.

 

 

Schilder die verwirren und wir garnicht wissen was wir wohl zuerst machen.

 

 

Wir kommen bei Kings Dock zum stehen.

 

 

Heute waren es 120 km bei der ersten Tour. Und wir bereiten uns erstmal ein Mittagessen.

 

 

Aber nun stehen wir direkt hinter Alberts Dock und starten sogleich unsere Tour

 

 

Nach 200 Meter sind wir an Albert Dock

 

 

Wo auch das Beatles Museum ist und die Leute in einer langen Schlange anstehen. Das wollen wir heute aber nicht denn es ist Samstag und da wollen wir lieber noch ein wenig durch die Stadt shoppen, das Museum heben wir uns für morgen auf.

 

 

Ein Blick von gegenüber den Albert Docks

 

 

Am Eingang zur Einkaufsmeile gibt es ein Hinweisschild, was meine Damen begeistert und die Größe der Innenstadt und Shop Dichte ist wirklich gigantisch.

 

 

Vorwiegend natürlich Markenklamotten aller Hersteller.

 

 

Und mittendrin das hier…..

 

 

Einfach unglaublich und der Preis von 3,50 Pfund ist schon hart.

 

 

Aber es gibt schon eine Menge verrückter Sachen hier in GB.

 

 

Zurück bei den Museen sehen wir noch kurz dem eintauchen und

 

 

auftauchen der Amphibienfahrzeuge mit Tourimeuten zu.

 

 

Unser Tour durch die Stadt waren immer hin 6,5 km. Jetzt aber

 

 

geht es durch eine Fussballmeute zu unserem vorab tel. reservierten Stellplatz außerhalb der Stadt.

 

 

Außerhalb bedeutet diesemal extrem außerhalb. Es sind 20 km fahrt, aber das war das beste was zu bekommen war. Man kann zwar auch bei den Kings Docks stehen aber wegen fehlender Sonne wollten wir wegen inzwischen hohen Gasverbrauch auch etwas Strom haben, zumal auch das TV Programm den Abend etwas zu verlängern.

 

 

Hier stehen wir nun auf einer Farm nördlich von Liverpool.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar