Ostern…Es ist Ostersonntag.
Und in Holland sind die Eier besonders grün. Auch wenn die Packung wie Milka aussieht, so sind es doch normale Euer für unser Osterfrühstück. Leider ist heute auch unser vorletzter Tag. Es wir Zeit für die Heimreise.
Da Diesel in den NL etwas günstiger ist, wie in Deutschland. Tanken wir natürlich nochmal voll. 1,354 ist ein vernünftiger Preis.
Dann werde ich kurz der Grenze langsam panisch, da kein Cache gelingen will oder die ich finde zu klein sind. Ich hatte in Cuxhaven nämlich eine Coin mitgenommen, die in die Niederlande wollte.
In der nähe einer Kirche, eines kleinen Dorfes vor der Grenze dann endliche eine Große BOX für die Coin.
Dumm nur, das man in dem Dorf nicht drehen kann – es ist gerade Ostersonntagsgottesdienst, da ist in so kleinen Orten an den Kirchen immer nix los. Also fahren wir über einen Deich wieder hinaus. aus dem Ort.
Bald darauf erreichen wir Deutschland. Es ist Mittagszeit und wir haben Hunger. Da heute erst Ostersonntag ist, haben wir ja noch einen Tag Zeit.
Daher endet hier unsere heutige Fahrt.
Und wir stehen schon wieder zischen vielen solcher weisen Kisten rum.
Es hat uns nach Wesel zu dem Esel verschlagen.
Nach dem Mittagessen machen wir einen kurzen Spaziergang an den Rhein. Aber da es doch recht kühl ist, achenken wir uns die Innenstadt und laufen nur ein wenig rum.
Natürlich haben wir nach einem Cache gesucht. diesmal ohne Erfolg, denn ihm fehlen zwei Stationen, die der Owner erst instandsetzen muss. Eine kleine Dose finden wir trotzdem. Danach zurück ins Mobil. Gestern hatten wir noch einen Apfelkuchen gekauft, den wir nun zum Kaffee verzehren. Den Rest des Tages verbringen wir im Mobil und werden heute früh schlafen gehen, um morgen zeitig wieder zu unseren Katzen zu kommen.