13.04.2014

Heute stehen die Warner Bros Studios auf dem Programm. Nach dem Ver- und entsorgen geht es los.

Der Weg war kurz, aber das war auch so geplant.

Jetzt sind wir da bei

Schon vor den Hallen gibt es

Vor denen ich einmal posieren muss

Auf aber geht es nun hinein

Der erste Bereich besticht schon ziemlich. und ist erst die Lobby

Der Plan verrät uns in etwa die Größe.

Bevor es losgeht haben wir noch etwas Zeit im Shop, der doppelt so groß ist wie die Lobby.

Das ist echt riesig und recht teuer, wie ich finde. Aber jetzt leiber hinein in die Ausstellung.

Da wir über 1600 Bilder mit 3 Kameras geschossen haben hier eine kleine Auswahl in einer Diaschau.

 

Abends 5,5 Stunden nach dem Start unserer Tour verlassen wir die Studios – es soll Leute gegeben haben, die haben 12 Stunden darin verbracht

Wir hatten uns die Guides mitbestellt – zumindest für Carolin – haben aber alle dann einen bekommen, ohne Extrapreis. Der Guide war ein I-Pod Touch, auf dem man neben der Ausstellung  bei jedem Punkt noch den Text dazubekam und sich die Filmauschnitte zu den Exponaten ansehen, sowie die Kommentare der Crew erzählt bekam.

Medial sind wir nun so überfordert, das wir uns ein schnelles Plätzchen für den Abend suchen. Trotzdem war es aber hoch interessant und spannend, wieviel Aufwand wirklich hinter so einem Filmprojekt steckt. Das einzige was uns gefehlt hatte war die Entstehung der Musik und deren Aufwand, der damit getrieben wurde.

Ursprünglich wollten wir ja abends schon in Bristol stehen, aber hier in Windsor ist nun Schluss für heute um 19:30 Uhr.

Für 1,50 Pfund können wir bis morgen um 9:00 Uhr hier unter der Burg schlafen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar