Was für eien Woche. Zig Termine ddn dauernd unterwegs. Endlich Samstag und Zeit für Urlaub. Und überall ist das Wetter schlecht.

 Aber erstmal der Grund warum nicht schon Freitag gestartet sind, wie sonst üblich. Theo, der Vater von Petra wird 80 Jahre und hatte zum Brunch nach Hohenhain geladen. Wir sind direkt mit dem Wohnmobil vorgefahren, damit wir von dort direkt starten können.

Um 16:00 Uhr geht es dann los raus aus dem dunklen Wald ohne Mobilfunkempfang Richtung Süden. Denn im Norden werden für Anfang bis Mitte der Woche Stürme von über 100 km/h erwartet. Und dann ziehen wir den Regen im zweistelligen Plusbereich der Temperaturen im Süden vor und starten auf der A45 Richtung Frankfurt.

Nach ca.: 2 Stunden erreichen wir Schwetzingen. Das Schloss und die Innenstadt sehen hübsch aus.

Aber nach der Fahrt bleiben wir auf dem Womoplatz. Ob wir uns das morgen anschauen, hängt stark vom Wetter ab, denn hier gibt es Warnmeldung vor Starkregen. Jetzt wird geschlafen, denn wir haben ja eine Stunde weniger heute Nacht wegen der Sommerzeitumstellung.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar