So direkt an der Hauptstraße war die Nacht zwar relativ ruhig, aber nichts für eine zweite Nacht.

Wir fahren also ein Stück weiter nach Lindau-Zech und haben damit Bayern erreicht.

 Für 12 Euro dürfen wir hier vor dem CP auf einem einfachen Platz 24 h lang stehen bleiben. Dafür könne wir aber morgen vormittag zur Ver und Entsorgung kurz auf den CP fahren.

Wir schwingen uns mal schnell aufs Rad und fahren nach Österreich rüber, denn Bregenz liegt nur gute 4 km entfernt.

das Wetter heute ist herrlich – zumindest im Moment – wenn auch recht kühl.

neben der Einkaufszone radeln wir auch mal kurz durch die Oberstadt. Dank E-Bike sind die Berge ja kein Schrecken mehr.

Am Rückweg dann dieses Schild – man bin ich froh das wir ein GFK Aufbau ohne Holz haben, sonst

würden wir ggf. auch unter dieser Brücke durchpassen. Wer baut sowas?

Unsere kleine Tour mit 11 km ist zuende und das ist auch gut so, denn

vom Berg rauschen Wolken hinunter

und bringen heftig von dem weissen Zeug was mit (Schnee).

aber auch wenn es schon wieder aufklart, so ist doch

in den Warnmeldungen von weiterem Schnee die Rede. Naja wir sitzen trocken und warm.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar