04.04.2015

Schon wieder Regen heute morgen. Das Wetter ist irgendwie schlecht dieses Jahr zu Ostern.

Bevor wir heute die Reichenau verlassen, kaufen wir noch etwas frische Gemüse ein.

Dann fahren wir von Konstanz über den See nach Meersburg, auch wenn man noch nicht mal über den See schauen kann.

Es geht nur knapp 50 km weiter nach Friedrichshafen

 Ein Stellplatz gibt es hier zum Glück, aber jetzt wird erstmal

ein wenig Gemüse verarbeitet. Da gab es doch glatt neben den orangen auch gelbe und rote Karotten. Schmecken interessant und die roten färben ab wie rote Beete.

Dann bei Regen noch kurz in die Stadt, aber bei Regen ist jede Stadt triste.

Und man merkt das schlechte Wetter auch mächtig an unserem Internetvolumen, denn in den nun 7 Tagen haben wir bereits 5 GB verbreiten. Aber ab morgen wird das Wetter besser und freuen uns auf ein wenig Bewegung draußen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar