Für die 12 Euro Nachtgebühr in Lindau Zech konnten wir noch hervoragend entsorgen und neues Wasser bunkern. Danach machen wir uns auf den Weg und folgen der B12.

und kommen noch richtig in den Schnee.

Kein Wunder der Streckenverlauf bringt uns fast hoch bis auf 1000 Meter.

Die Tour endet in Kempten.

Hier schauen wir uns die Stadt an. Wirklich wunderschön gemacht ist hier fast alles.

überall hängen noch die Schilder, die vor Dachlawinen warnen.

Die Verzierungen um die meisten Fenster sind nur aufgemalt, lassen aber das Stadtbild schön erscheinen.

In der gesamten Städt hängen auch solche Stadtpläne, die einem die Orientierung erheblich einfacher machen und die sehr informativ sind.

Weiter geht es durch die Stadt.

Sogar auf reinem Kopfsteinpflasterplätzen hat man ebene Flächen verbaut. Wohl eher wegen der Rollstuhlfahrer, anstelle der Skateboardfahrer, aber trotzdem sehr gut gemacht.

In der St. Mang Kirche gibt es vorwiegend

Solche Einzelplätze in den Reihen für die Kirchenbesucher.

 

Langsam wird uns kalt, daher geht es über die Iller zurück zum Stellplatz

Dieser ist weniger schön, etwas schmuddelig, direkt neben dem Station und nirgendwo gerade. Außerdem parken dort auch PKW´s die Stellflächen zu.

Wir haben daher den PKW Parkplatz danben gewählt für unser Nachtquartier. Denn wir wollen morgen nochmal in die Stadt, wenn die Geschäfte geöffnet haben.

draußen wird es nun richtig ungemütlich und es beginnt zu schneien.

Hoffentlich sieht unser Auto obendrauf morgen früh nicht so aus, wie dieser Bus.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar