Heute ist frühes aufstehen angesagt, denn wir haben ein paar KM weg und zwei Ziele vor uns.

Unser erstes Ziel ist nach 20 Minuten erreicht – die Firma Hama und deren Werkverkauf.

 Dann geht es nach Nordwesten. Dürch Oetting, diese Bundesstraßenabkürzung haben wir irgendwann schon einmal genommen, fällt uns auf.

Da geht es zur Autobahn, aber

ich möchte mit meinem Schatz ein wenig die romantische Straße entlangs fahren,

Das bringt auch ein wenig Training in den Armen, bei div. Kurven.

Und nach nur 217 km erreichen wir Klingenberg am Main. Hier gibt es ein Treffen, organisiert von Michaela, die es nun schon zum fünften Mal ausrichtet an dem WE nach Ostern – wir es aber dieses Jahr estmal schaffen, da wir von Süden kommen. Ebenso kurzentschlossen ist Matthias dabei, welch eine tolle Überraschung.

Die Strecke von 217 km haben wir völlig ohne Autobahnen geschafft.

Am Abend bauen wir die Campertafel zum grillen auf und genießen den Abend.

Je später der Abend desto netter die Gäste. Andi und Jutta werden mit einer frischen Wurst an dem Abend auf dem Treffen begrüßt.

Der Abend wird auch spät, erst um 22:00 Uhr wird es uns zu kalt und wir gehen schlafen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar