So heute ist der Tag, wo wir Carolin wieder an Bord nehmen können

Ein letztes Mal in GB den Tank füllen, denn damit kommen wir dann bis nach Frankreich, wo der Diesel günstiger ist.

nach nur 40 km sind wir dann in Malvern.

Noch schnell ein Gruppenfoto von dem Fechttraining, dann geht es zügig weiter. Wir haben noch ein Spezielziel im Auge.

Es geht quer rüber über Oxford

Nach London, aber hier ganz speziell

Nach Leon Paul in die Zentrale des legenderen Fechtausstatters, der auch schon den James Bond Film “Stirb an einem anderne Tag” ausgerüstet hat

von uns nur ein kleines Foto, denn verrückterweise ist das eines der Geschäfte, durch welches man auch mit Google Streetview gehen kann.

Aber jetzt weiter durch die LEZ.

bei 33 Grad Außentemperatur eine ware qual. Und dann hat unser Navi noch ein Schmankerl für uns rausgesucht.

die kostenlose Woolwhich Fähre über die Themse.

Mit Holzplanken – aber es klappt gut und wir kommen

zügig am Caminglatz Abbey Wood an. Glück haben wir auch noch, denn im Internet war kein Platz mehr buchbar, aber wir bekommen noch einen

Platz an der Sonne und packen zum relaxen unsere Stühle aus, trinken und klönen bis in die Nacht bei herrlichen Temperaturen, das haben wir in London bisher noch nicht gehabt. Carolin berichtet uns bei Guinness bzw. Bier über Ihre 5 Tage Fechtcamp in Malvern.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar