Heute ist der Weg zum Bäcker sehr weit. Mich plagen zwei Flüsse in der Stadt über die ich keine ordentliche Brücke finde und viele EInbahnstraßen. Das ganze an einem Sonntag. Also hat auch nicht jeder Bäcker offen und bei Google sind nicht immer alle Öffnungszeiten eingetragen.

Bei herrlichem Sonnenschein fahren wir heute nur ein kleines Stück bis an das Mittelmeer.

Der Stellplatz ist sehr leer 

hier in Saint Pierre la Mer.

 Auch am Strand ist nichts los. Im Ort haben fast alle Geschäfte zu, naja egal.

Die App sagt zwar nicht gut zu fliegen, aber ich denke den Wind muss die DJI abkönnen.

 OK, nach 6 Minuten lande ich lieber wieder, denn dort oben hängt die DJI fast im 45 Grad Winkel um den Wind auszugleichen. Das ist mir dann doch etwas heikel.

Am abend genießen wir dann die Salami bei dem restlichen Baguette von heute morgen und planen die nächste Woche, denn wir müssen ja schon wieder Richtung heimat planen und die Heimat ist von hier 940 km Luftlinie und 1212 km Straße entfernt. Dassind definitiv mehr als 100 km am Tag, die wir schaffen müssen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar