Heute ist der Bäcker in nur mit dem Bike zu erreichen, die Sonne scheint aber es ist windig

ohne die Stützen wären wir heute Nacht vermutlich umgekippt.

Also hier sind es aktuell in Böen bis zu 78 km/h möglich lt. Drohnen App. Das erzählt uns auch das Navi und warnt davor auf der heutigen Strecke

die Windhosen an der Autoahn Richtung Norden stehen wagerecht

Die Infobrücken auch mahnen zur langsamen vorsichtigen Fahrt und es ist echt kräftig.

Der Weg von der Cote d’ Azur Richtung Norden soll uns nach Montelimar führen

In dem Ort soll es aber sogar in Böen bis zu 110 km/h pro Stunde werden. Mit einem 3,5 Meter hohen und recht leichten Auto schon eine wirkliche Herausforderung.

Auf dem Stellplatz angekommen ist es trocken und er wind lässt auch nach, neben uns ein Woelke Allrad Mobil. Sieht toll aus.

Montelimar ist bekannt für Nougat, eigentlich wollten wir uns das Museum anschauen, aber der Wind heute hat viel Zeit gekostet und vom Stellplatz ist es bei dem Wind mit dem Rad auch zu weit entfernt. Also werden wir uns das morgen vormittag anschauen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar