Ich teste einmal die Duschen des 5 Sterne Platzes an und sage Petra, Dusche besser im Wohnmobil, das hat mit 5 Sternen nichts zu tun. Nur eine Regenbrause fest an der Wand ohne Druck und man kann nur Wasser ON sagen, keine Verstellmöglichkeiten für die Temperatur. Für mich war es Ok, aber Petra wäre vermutlich erfroren darunter

Da wir heute ein ordentliches Stück vorranwollen brechen wir um 9:00 Uhr auf

Es geht nach Woodstock, zwar nicht das mit dem Festival, denn das ist ja in den USA, aber dort soll das Wetter auch gut werden.

Wir passieren zwar Birmingham, aber heute wollen wir keinen Zwischenstop in einer großen Stadt machen, sondern ankommen und noch ein wenig relaxen

Das klappt auch hervorragend, noch vor 12:00 Uhr sind wir auf dem reservierten Platz angekommen.

ein ordentlicher Weg, aber dank Autobahn sehr schnell bewältigt.

Oh hier gibt es heute abend frische Fish and Chips. Daher gibt es jetzt spontan zum Mittagessen nur eine Kleinigkeit.

Normal stehen wir immer auf Plätzen mit weisen Piller, heißt mit Vorzeltmöglichkeit und Strom. Dann gibt es noch grün, mit Strom, aber ohne Vorzelt auf Rasen

Nur gestern war nur noch braun übrig, als ich vorgebucht habe. Heißt auf Wiese, ohne Strom und ohne Vorzelt. Dafür kostet der Pitch auch nur 1,50 Pfund die Nacht zzgl. Personen natürlich.

Uns reicht das völlig, ich hatte wegen evtl. Schlechtwetter usw. extra einen neuen 10 Liter Kanister an die Efoy angeschlossen, die ist aber wegen der reichlichen Sonne noch nicht einmal gelaufen bisher.

Nicht laufen wird hier auch die Drohne, denn am Himmel sind immer wieder kleine Flugzeuge

Und die App sagt auch, kein Flug möglich hier.

Der Fish and Chipswagen ist ein alter Pferdeanhänger, witzig und es schmeckt gut. Kommt aber an Schottland und speziell Stonehaven bei weitem nicht heran.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar