Frühstück fällt wieder genüsslich aus und eigentlich kommen wir zu spät los für unsere heutige Tour.

es geht wieder durch die enge Straße vom Stellplatz zurück auf die Hauptstraße

Und dann hinter Grentna Greek zurück nach England. Bye Bye Schottland

Der erste Sprung für uns in einen großen Tesco mit Tankstelle, für 1,26 Pfund Sterling tanke ich hier über 85 Liter Diesel in unseren Kleinen hinein

Dann nur noch ein kleines Stück bis zu einen

P&R Parkplatz, denn in Manchester wollen wir nicht wieder mit dem Auto bis in die Innenstadt.

Die Metrolink bringt uns für 3,20 Pfund in die Stadt und zurück. Parken ist hier draußen noch kostenlos.

Machster ist eine gepflegte Stadt mit alten und neuen Häuser

Ein altes Haus beherbergt das Hard Rock Cafe direkt

neben dem modernen Fussball Museum

Die Aussichten für die nächsten Tage sind auch hier heftig

Da es in der Stadt zu warm ist, ist unsere Runde schnell vorbei, wobei wir gerne nochmal wiederkommen, denn leider hat ein Museum gerade seine Abteilung Wolle und gewebtes wegen Renovierung bis zum 20.07. geschlossen.

Und es war viel hübscher hier wie in Glasgow müssen wir sagen.

Jetzt geht es los, einen Platz für die Nacht suchen. die späte Zeit rächt sich. Platz 1 angerufen, eine Marina, leider alles voll. Platz 2 niemand ans Telefon bekommen, wir fahren einfach mal hin, das ist die Zufahrt – ähnlich wie heute morgen, aber der Hof ist total vermüllt. Für 15 Pfund – Nein Danke.

Weiter durch schöne Dorfer, finden wir

das hier. naja die 5 Sterne hat der Platz nicht ganz verdient, ist aber ordentlich und gepflegt, Hauptsache wir haben etwas ruhiges für die Nacht. Da ist es im Norden Schottlands einfacher.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar