27.09.2019

Früh um 8:00 Uhr starten dann wir dann auch schon wieder.

Es geht vorbei an München und dem Bayern Stadion (Alianz Arena), Danach nehmen wir die erste Rastanlage, um unsere GO Box umschreiben zu lassen. Dachten wir. Aber unsere Go Box wurde eingezogen und unser Kundenkonto mit Postpaid gelöscht, weil wir schon zu lange nicht mehr in Österreich waren. Nach kurzen aufregen, warum die alles löschen, kaufe ich nun eine Prepaid Box und entscheide, das wir auch weiterhin nicht mehr so oft nach Österreich fahren werden und eine Prepaid Box dann wohl reichen wird – auch wenn das jedes mal 5 Euro extra für diese blöde Box kosten wird.

dann schnell am Chiemsee vorbei und wir erreichen Waging am See.

Wir packen schnell das Faltboot aus, denn der See ist spiegelglatt und das Wetter herrlich.

Der See bietet schon eine herrliche Kulisse und gefühlt sind wir alleine auf dem See unterwegs.

Nach einer Runde sollten wir aber zügig.

zurück zu den anderen bimobilisten. Um vor dem Abendprogramm noch duschen zu können.

Auf dem Weg zum ersten Abendprogramm sehen wir schon bimobile der anderen Art und sind erstaunt über die Vielzahl von Fahrzeugen wie unsereres ist, bw. das nächst höhere Modell LBX mit Allrad auf Iveco.

Die Begrüßung war kurz und gut, das Abendessen einfach lecker und genial. Die Bedienungen hier sind flink und sehr freundlich. Der Reisebereicht war schon richtig gut, zumal viele Bimobile dabei waren und man sehen kann, was so ein Allrad Bimobil alles leisten kann, aber das müssen wir nicht unbedingt haben. Wir gehen noch kurz an das Schwedenfeuer und trinken gemeinsam ein Bier, bevor wir dann aber recht müde ins Bett fallen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar