Wir entscheiden, genug Stadt für erste, haben keine Lust mehr.

da wir nicht wissen wann wir das nächste mal Wasser bekommen und entsorgen können, machen wir hier nochmal alles fertig Chemo für Chemie finden wir ulkig.

Jetzt geht es einmal durch Wien zu der unsinnigsen Aktion der Reise überhaupt. Ich wollte noch Schloss Schönbrunn sehen und denken wir fahren da grade mal vorbei. Der Parkplatz kostet für Womos 12 Euro pro Stunde! Ich fahre vorsichtig vor, damit uns die Höhenerknnung nicht sieht und Petra zieht unten das PKW Ticket für “nur” 3,90 die Stunde.

Alles völlig überfüllt und fast alles kostet Eintritt.

OK, die Brunnen auf dem Vorplatz sind frei, aber selbst.

der Park kostet 4,50 Euro Eintritt. Klarer Fall von – nächstes Mal mit Vienna Pass und besser vorbereitet und auf jeden Fall mit S-Bahn. Parken macht einen arm. Wir schaffen es binnen 60 Minuten, also für 3,90 Euro wieder draußen zu sein aus dem Wahnsinn..

Man darf hier eh nichts.

Da Skigebeite im Herbst meist tot sind, entscheiden wir uns kurzfristig über Tschechien zu fahren, anstelle durch die Berge. An der Grenze heißt es dann Go-Box abgeben und Premid box holen, natürlich an unterschiedlichen Stationen

Trotz Maut sind hier die Straßen eher.

Fragwürdig. Ok, die Maut in CZ ist erheblich geringer wie in Österreich.

Vorbei geht es an Dörfern.

Zu einen wirklich ruhigen Fleckchen, an dem ich sogar mal Drohne fliegen kann.

und diese Straße zum See deutet auf einen.

ruhigem Abend mit Sonnenuntergang hin.

Auch ein Ballon fährt Richtung Mond.

Wirklich toll ist der Sonnenuntergang, aber evtl. hätte ich nicht nur im T-Shirt zum See laufen soll.

Somit muss ich zeitig zum Auto zurück und wir genießen den ruhigen Abend nach den stressigen Besichtigungstagen.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar