Was für ein Jahr. Wie Ihr gesehen habt, haben wir die Planung für das Baltikum anuliert. von DFDS haben wir für die gebuchte Fähre zurück von LItauen einen Gutschein erhalten, den wir nun bis 31.08.2021 einlösen müssen. Wenigsten ist das Geld nicht weg. Aber jetzt heute ist der letzte Arbeitstag und wir wollen los. Wir fahren auch nur 2 Wochen, denn auf der Abreit ist einiges zu tun und so können wir die Woche dort sehr gut gebrauchen, Zum anderen hätten in der  Woche schon soviele Länder Ferien, das man wahrscheinlich eh nirgendwo einen Platz bekommen würde. Wir essen also noch mit den Kindern zusammen – danke fürs Kochen – und düsen dann noch durch bis Gotha. hier finden wir noch einen Parkplatz. AUch ier ist der Stellplatz nämlich schon überfüllt.  

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar