18.06.2021

Es ist Freitag – das Wochenende wollen wir woanders verbringen

Erst ab Montag wird es wieder Kühler, als wechseln wir zu einem anderen Platz weiter Richtung Osten

Vorher noch frisches Wasser Tanken aber

Grauwasser kann an hier nicht entsorgen.

Das geht aber kostenlos an der Entsorgungsstation für Busse.

Wir tanken dann noch gerade mal 58,22 Kubikdezimeter Diesel nach.

Und landen dann in Rowy auf einem Platz mit recht vielen Bäumen für Schatten, denn

Heute ist es sehr heiß – Oben ist der Innenwert. links unten der von draußen – die anderen Werte zeigen den Kühlschrank und das Gefrierfach an. Mal schauen, ob wir heute gegen späten Nachmittag noch was unternehmen, oder ob wir nur vor uns hin schwitzen und Wasser einfüllen werden

Wir besuchen auf jeden Fall den Strand. Der ist hier viel breiter und schöner. Insgesamt fällt uns auf, das in Polen alles viel sauberer ist. In Deutschland würde überall Müll rumliegen – hier sieht man nahezu keinen Müll in der Landschaft – aber es gibt auch reichlich Mülleimer

Wir laufen am Strand bis zur Hafeneinfacht

Um dann in den Ort abzubiegen.

Hier nehmen uns dann twisted Chips, die gibt es hier immer noch jeder Ecke und sind einfach lecker

Überall hier in Rowy gibt es diese geschnitzten Holzfiguren mit diversen Motiven.

Abends genießen wir dann noch den auch hier herrlichen Sonnenuntergang.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar