27.06.2021

Heute treffen wir die falsche Entscheidung

Es ist morgens schon 20 Grad und zur mitte der Woche sind wieder über 30 angekündigt. Daher wollen wir den weg zurück an die Ostsee wahlen.

Und kommen in Chłapowo bei Alexa Camping 250 zum stehen. Hier ist es erstaunlich bedeckt.

Warum war es ein Fehler. Naja erstens wird es nur im Landesinneren so warm, an der Küste bleibt es bei 20 Grad und dieses Wochenende hat ganz Polen Ferien bekommen. Man merkt deutlich das es voller wird zumal hier an der Ostsee.

Auf jeden fall haben wir einen tollen schattigen Platz ergattert, obwohl hier überall echt viel los ist.

Da wir hier an der Steilküste sund, müssen wir hinunter zum Strand.

Wir haben es geschafft, unten hat

Ein Künstler eine Meerjungfrau inden Sand gearbeitet.

Am Strand

Gibt es einen ausgedehnten Spaziergang

Durch das Wasser bis

Hafen von Władysławowo

Mit diesen Booten

kann man sich hier den Rücken ruinieren.

Wir werfen dann mal einen Blick hinter diese

schönen neuen Fassaden und fragen uns,

Wie lange diese Schere gut gehen wird

Es geht dann wie in den Badeorten vorbei an vielen der Geschäfte.

Auch die Molexe die dich überall im Ort hinbringen dürfen nicht fehlen.

Wir möchten noch ein Bierchen trinken, sind aber ohne Übersetzer

Aufgeschmissen. Glück gehabt, auch wenn der Klebezustand des Tisches was anderes sagt.

Das Bier gibt es ja aus Gläsern und nicht vom Tisch.

Die Rechnung gibt es im Körbchen. Sozusagen habe ich einen Korb von der Bedienung bekommen. Nicht schlimm, bin ja schon vergeben.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar