19.06.2021

Mal schauen was uns der Samstag bringt.

Ich bin um kurz nach 7:00 Uhr im Supermarkt, um Croissants und Brötchen zu holen. Ein wenig Gemüse soll ich auch mitbringen. Aufgrund des Zustand der Gemüseabteilung morgens früh, entscheide ich mich kurzfristig gegen Gemüse. Wir sind ja schließlich keine Veganer…

Auch wenn wir im Schatten stehen, putzt Petra für mehr Solarertrag am Vormittag mal kurz die Solarpanels. Das Vorhaben mit den Bikes zur 18 km entfernten Wanderdüne auf dem Ostseeradweg 10 zu fahren.

Fällt den Temperaturen zum Opfer – dafür mal ein Blick über den aktuellen Stellplatz hier in Rowy, einem Ortsteil von Slupski.

Hier ist heute dann auch 6 Grad wärmer, wie zuhause.

Gegen Abend nehmen wir dann einen geräucherten

Lachs im Ort zu uns und

bsh

Und als Topping ein Eis.

Auch die Karte am Beginn des Radwegs schauen wir uns zumindest einmal an.

Wir gehen aber lieber noch an den Strand mit dem Sicherheitshinweis bezüglich Corona, an den sich hier niemand hält. Geht man hier mit Maske in ein Geschäft, ziehen sioch plötzlich auch alle anderen im Geschäft auch eine Maske auf.

Am Strand genießen wir noch den wieder sehr schönen Sonnenuntergang.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar