30.06.2021

Heute heißt es Abschied von Polen.

Letzte Fahrt durch die irren Märkte an den Straßen

Und rechts ab Richtung Westen.

Die Autobahn ist hier zum Teil in echt graußigem Zustand.

Aber ok, wir geben die Mautbox zurück und tanken ein letztes mal günstigeren Sprit in Kubikdezimeter, bevor wir die Grenze nach Deutschland überqueren

Deutschland kontert mit echt miesen Wetter. Wir steuern ein großes Einkaufszentrum an, dort suchen wir einen Decathlon auf, weil der Neopren von Petra noch aus dem Sommerurlaub 2014 in der Betragne langsam Auflösungserscheinungen hat. Leider ist der so schlecht sortiert, das das misslingt, auch alle anderen Einkäufe gehen ebenfalls daneben bzw. bleiben ohne Erfolg, zur Freude unseres Geldbeutels. Ein Paket zu meinen Eltern versenden wir noch kurz und dann beschließen wir den Tag auf einem Wanderparkplatz in Königs Wusterhausen – auch der ist umsonst und schont die Urlaubskasse die in Polen trotz vielen Essen gehen und Campingplätzen völlig entspannt ausschaut.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar