Gut geschlafen haben wir hier im ruhigen Solla,

Es geht durch den Bayrischen Wald bis nach Passau.

angekommen nach nur 40 km in Passau.

Nehmen wir die Räder und fahren am Donauradweg entlang in die Innenstadt.

In der St.Paul Kirche mitten in der Stadt lösen wir einen kleinen Multi.

und fahren weiter bis zum Dom von Passau.

Am Dreiflüsseeck in Passau machen wir eine kleine Pause und genießen die Sonne.

Vorbei an der Schriftstellerin Frau Meier zeigt sich der Blick auf die Jugendherberge. Die mich an eine Reise in meiner Lehrzeit erinnert. Der Aufstieg auf den Berg war damals schon beschwerlich, dafür war der Ausblick toll.

Der Donaupegel von 437 gibt noch eine Cache frei.

Bevor wir wieder am Wohnmobil ankommen

Unser 12 km Tour durch Passau. Da der Sp zwar kostenlos ist aber nicht wirklich schön. Beschließen wir gerade noch

Richtung München aufzubrechen.

Wir fahren der Abendsonne entgegen

und kommen nach ca.: 160 km in Erding bei der Therme an.

Hier wird erstmal was leckeres gekocht und gegessen. Leider hat heute das Objektiv meiner Spiegelreflex den Geist aufgegeben, darin scheint ein Motor defekt zu sein. Die Linsen zucken nur noch. Naja wir haben ja noch ein paar Kameras dabei.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar