03.07.2015

Es war wieder sehr ruhig hier auf dem SP mit der Ausnahme das um 23:30 ein gackerndes Pärchen meinte noch im Hafenbecken schwimmen zu gehen. Ok und um 3:00 Uhr beginnt es hell zu werden. Sonnenaufgang war um 4:16 Uhr. Als liegen auch wir seit 5 Uhr wach. Die Hitze wird heute auch hier ziemlich heftig. Daheim stoßen wir an die 40 Grad und hier sind es immerhin 28 Grad

Das Frühstück genießen wir noch draußen, aber die Hitze ist schon gewaltig.

Um 20 Minuten vor 10, bei der Auffahrt zur Fähre schon 20 Grad.

2 Tage standen wir in/auf Öckerö, da muss erstmal der Vorrat ein wenig gefüllt werden. Vor allem Getränke waren knapp geworden.

ursprünglich wollten wir heute in ein Museum,

aber wir haben vor an diesem See in Ulricehamn schon 60 km vor dem Ziel Stopp gemacht, denn

Füße kühlen und

Ein wenig bewegen ist uns mehr wert. Wir werden hier bei der wärme ein wenig relaxen.

in einem Laden sehe ich diese witzige Handyhülle mit Flaschenöffner.

Dann spielen wir noch ein wenig Wikingerschach, bevor wir den Rest der

Abendsonne genießen und von Mücken heimgesucht werden – erschreckend stellen wir zudem fest, das die erste Woche Urlaub auch schon um ist, denn heute ist ja bereits Freitag.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar