30.06.2017

Oh man, es

hat die ganze Nacht geregnet, der Platz gleicht stellenweise schon einem Matschfeld, das ich mich frage, wie kommen die frontangetriebenen Ducatos da wohl wieder raus.

Und wie wir in der App sehen zieht der Regen auch heute den ganzen Tag nicht ab, das sah gestern noch anders aus.

das ist natürlich kein Wetter für einen Parkbesuch – bei dem Frühstück diskutieren wir kurz

und entscheiden uns dagegen, denn das macht keinen Sinn. Unter wägung aller Dinge nehmen wir sofort kurs auf zuhause.

auf der A7 werden wir von 2 britischen Erlkönigen vermutlich der Marke Range Rover überholt.

Wir kommen so gut durch das unser Wohnmobil noch

ein kurzes Wellnesprogramm verdient hat. Damit ist der “Sommerurlaub” vorbei. Zum  Glück ist es bei uns heute noch trocken, damit bekommt der Rasen dheim auch noch einen Kurzhaarschnitt. Das Quartalsende bringt dem Finanzamt dank unserer frühen Rückkehr dann auch noch pünktlich die Umsatzsteuervoranmeldung für das zweite Quartal.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar