Tja, Sommerurlaub gibt normal immer ein Fazit. Was soll ich sagen, es war definitiv zu kurz. Diverse Umstände haben uns Dänemark nicht so richtig erkunden lassen. Aber gerade Kopenhagen ist nochmal Pflicht. Wir müssen Dänemark auf jeden Fall nochmals ins Auge fassen. Defekte, tja zwei Stück, einmal der Fahrradreifen – kann immer mal passieren und der Wassertankdeckel frür 13,95 Euro. Also alles im Rahmen und nichts außergewöhnliches Das Auto ist auch richtig toll für Urlaube von uns zwei. Egal bei welchen Wetter. Denn die Sitzpositonen in der Hecksitzgruppe sind super, die autarken EIgenschaften des Fahrzeugs mit den großen Tanks und der tollen Stromeinrichtung machen es einfach mal irgendwo einen Tag länger zu bleiben, ohne über Toilette oder Strom nachdenken zu müssen. Auch der Kühlschrank ist für uns von der größe her ausreichend. Einzig bei der Gas-Tankflasche habe ich bedenken, denn in ganz Dänemark gibt es laut App nur 5 LPG Tankstellen. Und den Verbrauch haben wir noch nicht wirklich im blick, zumal wir uns morgens per Zeitautomatik immer das Wasser haben aufheizen lassen und der Kühlschrank fast nur auf Gas lief.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar