21.08.2016

 Ausschlafen heute – das tut gut,

Draußen sonne und die Empfehlung der folgenden Radroute auf dem R4 von der Rezeption des Campingplatzes.

Das klingt wenig und soll ein Teil des Küstenradweges von GB sein.

Bei herrlichem Wetter wirklich ein toller Blick und ein paar Geo-Caches sind auch auf der Strecke,

Bei diesem Cache heißt der Hint “Live Saving” was beobachtet der…

Achso Vögel, ein Ornitologe also.

Es geht weiter vorbei an schönen Stränden und dem

Hafen Burry,

an dem es für 7 Pfund pro Nacht einen schönen Wohnmobilstellplatz gibt.

Diese zwei haben sich bei dem Wassern des Bootes im Sand eingebraben.

Wir kommen auch an einem Steinkreis vorbei – das ist schön und freut mich. Eine Sportgruppe trainiert hier gerade.

Oh je am Endpunkt dem Visitorcenter schlägt das Wetter schneller um, wie geplant.

 

Wir werden noch nass – trotz Stufe 5 der E-Bikes, aber das Wetter wird noch schlechter heute.

 Wenigstens der Eismann kommt zuverlässig auf den Platz und zieht bei jedem Wetter die Kinder an.

Und hier ein Wasserfassroller, diese Technik habe ich bisher nur in GB gesehen. Die Camper “Wohnwagen” holen in den Fässern – gibt es auch in beige Ihr Wasser mit dem Haken und rollender Weise und stellen es

dann mit Anschluss an den Wohnwagen daneben auf, um Wasser im Wohnwagen zu haben, da die Wohnwagen keinen Frischwassertank haben.

Was steht denn da auf dem Platz rum,

Alte Rennwagen auf Trailern,

Hübsch anzusehen und jetzt gibt es Lammsteak – leider aus der Pfanne, da es für den Grill zu nass ist. Bis morgen dann.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar