Nach dem 2:1 Zittersieg gegen Schweden haben wir prächtig geschlafen. Es war absolut ruhig und erholsam.

Direkt gegenüber des Parks ist ein großer Tesco, der auch Sonntags um 10:00 Uhr morgens öffnet. Wir versorgen uns hier erstmal mit Getränken und ein paar Lebensmitteln.

Dann geht es auf die A1 Richtung Norden. Wir wollen eigentlich Leeds noch besuchen, denn es ist die Partnerstadt von Siegen. Aber die als toll beschriebene Markthalle hat Sonntags nicht geöffnet. 

Ein Stellplatz in der Nähe entpuppt sich als Motorradtreff und Stopppunkt der Tuningszene. Nichts für eine ruhige Nacht, also fahren wir weiter.

Wir erreichen die Schottische Kreuzung/Ecke, hier treffen sich 4 große Fernstraßen. Die A66 von Ost nach West und die A1 von Süd nach Nord. In der Nähe gibt es einen Club-Campingplatz

Da wir einige Tanks noch vom letzten Wochenende gefüllt haben, müssen wir dringend mal entsorgen und machen hier früh am nachmittag nach gut 300km Station. 

Denn wir haben auch Hunger und der Platz

ist sehr schön. Bei 25 Grad genießen wir die Wärme vor dem Wohnmobil und auch für mein Hobby

Drohne fliegen, gibt es hier in der Wildniss reichlich Möglichkeit, inkl. einem Bild von dem Campingplatz.

Empfohlene Artikel

Schreibe einen Kommentar